Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist für Fahrzeuge vorgesehen, die den Abgasnormen Euro IV und Euro V entsprechen müssen und über einen Partikelfilter der neuesten Generation und Drei-Wege-Katalysatoren verfügen. Dieses Öl trägt den Namen „Long Life“, daher beträgt die Wechselfrequenz 30.000 km oder 2 Jahre.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist für Fahrzeuge vorgesehen, die den Abgasnormen Euro IV und Euro V entsprechen müssen und über einen Partikelfilter der neuesten Generation und Drei-Wege-Katalysatoren verfügen. Dieses Öl trägt den Namen „Long Life“, daher beträgt die Wechselfrequenz 30.000 km oder 2 Jahre.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, kompatibel mit Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Es ist ein Schmiermittel, das nicht für Fahrzeuge mit Partikelfilter empfohlen wird, da es sich nicht um ein Öl mit niedrigem Sulfatgehalt handelt, das die meisten aktuellen Anti-Verschmutzungssysteme beschädigen würde. Die maximale Wechselfrequenz beträgt 10.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, kompatibel mit Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Es ist ein Schmiermittel, das nicht für Fahrzeuge mit Partikelfilter empfohlen wird, da es sich nicht um ein Öl mit niedrigem Sulfatgehalt handelt, das die meisten aktuellen Anti-Verschmutzungssysteme beschädigen würde. Die maximale Wechselfrequenz beträgt 10.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, die die Umweltschutzvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen.Dieses Schmiermittel eignet sich für Motoren mit Partikelfilter oder Dreiwegekatalysator. Öl namens "low saps". Die maximale Laufleistung, die mit diesem Öl gefahren werden kann, beträgt 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, die die Umweltschutzvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen.Dieses Schmiermittel eignet sich für Motoren mit Partikelfilter oder Dreiwegekatalysator. Öl namens "low saps". Die maximale Laufleistung, die mit diesem Öl gefahren werden kann, beträgt 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren, die die Vorschriften Euro IV oder Euro V erfüllen müssen, und kompatibel mit Motoren, die mit Partikelfilter und EGR ausgestattet sind. Es ist ein Öl mit der Bezeichnung „Long Life“, daher beträgt die Wechselhäufigkeit maximal 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren, die die Vorschriften Euro IV oder Euro V erfüllen müssen, und kompatibel mit Motoren, die mit Partikelfilter und EGR ausgestattet sind. Es ist ein Öl mit der Bezeichnung „Long Life“, daher beträgt die Wechselhäufigkeit maximal 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein sulfatasche-, schwefel- und phosphorarmes Schmiermittel, das mit Motoren kompatibel ist, die mit Partikelfiltern und Drei-Wege-Katalysatoren der modernsten Fahrzeuge ausgestattet sind. Er trägt die Bezeichnung „Long Life“, ist also für eine Laufleistung von maximal 30.000 km geeignet.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein sulfatasche-, schwefel- und phosphorarmes Schmiermittel, das mit Motoren kompatibel ist, die mit Partikelfiltern und Drei-Wege-Katalysatoren der modernsten Fahrzeuge ausgestattet sind. Er trägt die Bezeichnung „Long Life“, ist also für eine Laufleistung von maximal 30.000 km geeignet.
Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Dieses Schmiermittel ist nicht für die Montage an Fahrzeugen geeignet, die mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern ausgestattet sind. Es ist mit Motoren kompatibel, die einen Katalysator haben. Dieses Öl hat eine Wechselperiode von 10.000 km.
Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Dieses Schmiermittel ist nicht für die Montage an Fahrzeugen geeignet, die mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern ausgestattet sind. Es ist mit Motoren kompatibel, die einen Katalysator haben. Dieses Öl hat eine Wechselperiode von 10.000 km.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Partikelfilter. Es ist als Öl mit niedrigem Sulfatgehalt und niedrigem Schwefel- und Phosphorgehalt bekannt. Es ist ein Schmiermittel, das mit katalysierten Motoren kompatibel ist. Mit diesem Öl können Sie maximal 15.000 km fahren.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Partikelfilter. Es ist als Öl mit niedrigem Sulfatgehalt und niedrigem Schwefel- und Phosphorgehalt bekannt. Es ist ein Schmiermittel, das mit katalysierten Motoren kompatibel ist. Mit diesem Öl können Sie maximal 15.000 km fahren.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel hat eine geringe Zusammensetzung aus Sulfatasche, Schwefel und Phosphor und wird daher für Fahrzeuge mit Partikelfilter (DPF) oder Drei-Wege-Katalysatoren empfohlen. Es hat eine maximale Wechselfrequenz von 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel hat eine geringe Zusammensetzung aus Sulfatasche, Schwefel und Phosphor und wird daher für Fahrzeuge mit Partikelfilter (DPF) oder Drei-Wege-Katalysatoren empfohlen. Es hat eine maximale Wechselfrequenz von 30.000 km.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin-, LPG- und Dieselmotoren mit Partikelfilter, da es sich um ein Öl handelt, das in seiner Zusammensetzung einen niedrigen Schwefel- und Phosphorgehalt hat. Dieser Schmierstoff hat eine Wechselfrequenz von 30.000 km, da es sich um ein „Longlife“-Öl handelt.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin-, LPG- und Dieselmotoren mit Partikelfilter, da es sich um ein Öl handelt, das in seiner Zusammensetzung einen niedrigen Schwefel- und Phosphorgehalt hat. Dieser Schmierstoff hat eine Wechselfrequenz von 30.000 km, da es sich um ein „Longlife“-Öl handelt.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für die neuesten Modelle auf dem Benzin- und Dieselmarkt mit Partikelfilter und Drei-Wege-Katalysator. Entwickelt für Motoren, die die Schadstoffvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen, mit diesem Schmierstoff können insgesamt maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für die neuesten Modelle auf dem Benzin- und Dieselmarkt mit Partikelfilter und Drei-Wege-Katalysator. Entwickelt für Motoren, die die Schadstoffvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen, mit diesem Schmierstoff können insgesamt maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Öl geeignet für Diesel- und Benzinmotoren. Es hat einen geringen Gehalt an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor, sodass es in Motoren mit Partikelfiltern und Dreiwegekatalysatoren eingebaut werden kann. Die Wechselfrequenz dieses Schmiermittels beträgt 30.000 km.
Vollsynthetisches Öl geeignet für Diesel- und Benzinmotoren. Es hat einen geringen Gehalt an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor, sodass es in Motoren mit Partikelfiltern und Dreiwegekatalysatoren eingebaut werden kann. Die Wechselfrequenz dieses Schmiermittels beträgt 30.000 km.
Wenn es an der Zeit ist, das Öl in Ihrem Auto zu wechseln, warum vertrauen Sie dann nicht den meisten Experten, die sich um die Schmierung Ihres Motors kümmern?
Auf dieser Endado-Seite finden Sie alle notwendigen Informationen, damit Sie Valvoline-Öl kaufen können .
Bereits 1866 vertrieb die Firma Valvoline Schmieröle in den Vereinigten Staaten.
Von damals bis heute hat Valvoline Erfahrungen gesammelt, die es als weltweite Benchmark im Vertrieb von Motoröl positionieren .
Während dieser gesamten Laufbahn hat Valvoline experimentiert und neue Formulierungen entwickelt, um Produkte anzubieten, die darauf abzielen, die Anforderungen der anspruchsvollsten Motoren zu erfüllen.
In diesem Abschnitt von Endado finden Sie eine große Auswahl an Schmierölen , die aufgrund ihrer technischen Eigenschaften in mehrere Bereiche unterteilt sind.
Nachfolgend geben wir Ihnen weitere Informationen, damit Sie wissen, welches dieser Valvoline-Öle für Ihren Motor am besten geeignet ist.
Valvoline Synpower-Öl ist ein vollsynthetisches Öl , das empfohlen wird, wenn Sie ein Schmiermittel von höchster Qualität wünschen, das die Metallteile des Motors außergewöhnlich schützt und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch senkt und die Partikelemissionen in die Umwelt minimiert.
Dieses Öl ist aufgrund seiner eigenen Eigenschaften für längere Wechselintervalle geeignet.
Es ist ein halbsynthetisches Öl, dessen Formulierung eine kontinuierliche Anwendung das ganze Jahr über ermöglicht .
Es ist ein sehr geeignetes Schmiermittel für Diesel- und Benzin- oder LPG-Motoren.
Die speziellen Additive, aus denen es besteht, wurden entwickelt, um Fahrzeuge mit hoher Laufleistung zu schmieren, und schützen optimal die Teile des Motors, die im Laufe der Zeit und des fortgesetzten Gebrauchs am meisten leiden.
Aus diesem Grund ist dieses Öl perfekt für Motoren mit vielen Kilometern Einsatz .
Valvoline MaxLife-Öl enthält in seiner Zusammensetzung eine Reihe von Elementen, die als Dichtungsmittel gegen das Auftreten möglicher Undichtigkeiten aufgrund von Verschleiß wirken.
Andererseits entfernt diese Art von Öl auch wirksam den bei älteren Motoren üblichen Schlamm und Rückstände.
Teilsynthetischer Schmierstoff für Hochleistungs-Ottomotoren .
Seine Formulierung schützt den Motor optimal, auch bei Betrieb mit hohen Drehzahlen.
Seine Formulierung verbessert die Leistung des Treibmittels und spielt außerdem eine wichtige Rolle bei der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs