Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation. Es ist ein Öl, das mit Motoren kompatibel ist, die einen Partikelfilter und einen Katalysator haben, es hat die Bezeichnung „low saps“. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation. Es ist ein Öl, das mit Motoren kompatibel ist, die einen Partikelfilter und einen Katalysator haben, es hat die Bezeichnung „low saps“. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist kompatibel mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern und Dreiwege-Katalysatoren. Mit diesem Schmierstoff können zwischen den Ölwechseln maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist kompatibel mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern und Dreiwege-Katalysatoren. Mit diesem Schmierstoff können zwischen den Ölwechseln maximal 30.000 km gefahren werden.
Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.
Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, kompatibel mit Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation. Es ist ein Öl mit der Bezeichnung „low saps“, ist also arm an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor und verträgt sich außerdem mit einem Partikelfilter und einem Drei-Wege-Katalysator. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, kompatibel mit Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation. Es ist ein Öl mit der Bezeichnung „low saps“, ist also arm an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor und verträgt sich außerdem mit einem Partikelfilter und einem Drei-Wege-Katalysator. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem reduzierten Gehalt an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor, was es mit Anti-Verschmutzungssystemen wie Partikelfiltern und Katalysatoren kompatibel macht. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem reduzierten Gehalt an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor, was es mit Anti-Verschmutzungssystemen wie Partikelfiltern und Katalysatoren kompatibel macht. Mit diesem Schmierstoff können maximal 30.000 km gefahren werden.
Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.
Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist kompatibel mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern und Dreiwege-Katalysatoren. Mit diesem Schmierstoff können zwischen den Ölwechseln maximal 30.000 km gefahren werden.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist kompatibel mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern und Dreiwege-Katalysatoren. Mit diesem Schmierstoff können zwischen den Ölwechseln maximal 30.000 km gefahren werden.
100 % synthetisches Motoröl – formuliert, um die anspruchsvollen Anforderungen von Jaguar-Land Rover-Hochleistungsmotoren und solchen, die ACEA C1 erfordern, zu übertreffen.
100 % synthetisches Motoröl – formuliert, um die anspruchsvollen Anforderungen von Jaguar-Land Rover-Hochleistungsmotoren und solchen, die ACEA C1 erfordern, zu übertreffen.
Ist es an der Zeit, das Öl in Ihrem Auto zu wechseln, und denken Sie darüber nach, Shell-Öl einzufüllen?
In dieser Rubrik von Endado finden Sie alles rund um das Sortiment an Shell-Schmierstoffen .
Royal Dutch Shell ist ein Kohlenwasserstoffunternehmen mit anglo-niederländischem Kapital, das nicht nur als einer der mächtigsten multinationalen Konzerne der Welt gilt, sondern auch als eines der vier größten Unternehmen der Branche.
Shell-Schmierstoffe sind in Bezug auf den Verkauf von Autoölen weltweit führend.
Seine Position auf dem Markt ist so gefestigt, dass Sie Shell-Öle in mehr als 100 Ländern finden können. Vor allem, weil Shell für sein Engagement für Technologie im Sinne maximaler Innovation bekannt ist, was dazu beiträgt, dass seine Schmierstoffe selbst für die anspruchsvollsten Motoren immer die besten Formulierungen bieten .
Bei Endado verkaufen wir unter dem Handelsnamen Shell Helix eine große Auswahl an Shell-Ölen für Ihr Auto.
Mit dieser Ölsorte werden höhere Leistungen erzielt als mit Mineralölen.
Und nicht nur das: Auch seine Schutzwirkung sowie die Fähigkeit, den Motor zu reinigen, sind größer .
Im Katalog der synthetischen Schmierstoffe finden wir:
Öl auf Mineralölbasis mit einem Anteil an synthetischem Öl , das den Motor besser schützt.
Es gibt zwei verschiedene Versionen dieses Öls:
Natürliches Öl ohne Zusätze , das vor Motorschlamm schützt.
Shell vermarktet verschiedene Sortimente an Mineralölen:
Spezifische Formulierung zum Schmieren von Dieselmotoren , die in verschiedenen Sortimenten angeboten wird:
Schmiermittel, das entwickelt wurde, um das Abgassystem des Autos besonders zu schützen , was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch und einer besseren Partikelentfernung führt.