Lieferung in 3/4 Tagen I Versand 9,90€
Wählen Sie Ihr Auto aus
Suchergebnisse für

'Motoröl 10W40':

17 Produkte
25,53
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Aufgrund seines Schwefel- und Phosphorgehalts ist es nicht für den Einsatz in Fahrzeugen mit Partikelfilter geeignet. Kann an katalysierten Motoren montiert werden. Mit diesem Öl ist es ratsam, nicht mehr als 10.000 km zu fahren.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Öl : Halbsynthetisches Öl
  • Öl :
  • API SN |
  • ACEA A3/B4 |
  • FIAT 9.55535-G2 |
  • API CF |
  • VW 501.01 |
  • VW 505.00 |
  • MB-229.3
28,00
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Halbsynthetisches Öl mit Anwendbarkeit in Benzin- und Dieselmotoren. Es hat Schwefel in seiner Zusammensetzung, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen zu verwenden, die mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Kann auf katalysierten Fahrzeugen verwendet werden. Die Wechselhäufigkeit dieses Schmiermittels beträgt maximal 10.000 km.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Gebindeart : Kanister
  • Spezifikation nach ACEA : A3/B4
  • Viskositätsklasse nach SAE : 10W-40
30,17
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Schmieröl auf synthetischer Basis, entwickelt für den Einsatz in modernen Benzin- oder Diesel-Pkw-Motoren. Seine synthetischen Bestandteile verleihen ihm eine hohe chemische Stabilität, die zusammen mit seiner außergewöhnlichen Leistung eine Optimierung der Ölwechselzeiten ermöglicht. Aufgrund seiner niedrigen Viskosität erleichtert es den Kaltstart, schützt Hydrostößelsysteme und gewährleistet eine perfekte Schmierung bei jeder Temperatur. Darüber hinaus hält seine hohe thermische Stabilität den Schmierstoff unter normalen Einsatzbedingungen länger.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Öl : Synthetiköl
  • Öl :
  • API SN |
  • ACEA A3/B4 |
  • RN0700 |
  • VW 505 00 |
  • RN0710 |
  • API CF |
  • MB 229.3
26,38
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Es ist nicht für Fahrzeuge geeignet, die mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Dieser Schmierstoff belebt katalysierte Fahrzeuge wieder. Die Wechselhäufigkeit dieses Öls beträgt maximal 10.000 km.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • API SN |
  • ACEA A3/B4 |
  • FIAT 9.55535-G2 |
  • RN0700 |
  • RN0710 |
  • API CF |
  • VW 501.01 |
  • VW 505.00 |
  • MB-229.3 |
  • PSA B71 2294
26,81
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Hochwertiges halbsynthetisches Öl, original General Motors, für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel ist nicht für den Einsatz in Motoren mit Partikelfilter geeignet. Mit diesem Schmierstoff können maximal 10.000 km erreicht werden.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Öl : Halbsynthetisches Öl
  • Öl :
  • ACEA A3/B4 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • API SL
24,92
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, das den ACEA-Qualitätsstandards entspricht. Dieses Schmiermittel hat Phosphor und Schwefel in seiner Zusammensetzung, daher ist es nicht richtig, es in Fahrzeugen zu montieren, die mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Die Periodizität der Änderung beträgt 10.000 km.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • API SN |
  • ACEA A3/B4 |
  • RN0700 |
  • VW 501 01 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • PSA B71 2294
26,54
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist nicht kompatibel mit Fahrzeugen mit Partikelfilter (DPF). Dieses Schmiermittel ist darauf ausgelegt, 10.000 km zwischen den Ölwechseln zurückzulegen.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Öl : Halbsynthetisches Öl
  • Öl :
  • ACEA A3/B4 |
  • VW 501 01 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • API SL
32,63
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, kompatibel mit Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Es ist ein Schmiermittel, das nicht für Fahrzeuge mit Partikelfilter empfohlen wird, da es sich nicht um ein Öl mit niedrigem Sulfatgehalt handelt, das die meisten aktuellen Anti-Verschmutzungssysteme beschädigen würde. Die maximale Wechselfrequenz beträgt 10.000 km.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • API SN |
  • ACEA A3/B3 |
  • ACEA A3/B4 |
  • RN0700 |
  • VW 505 00 |
  • RN0710 |
  • API CF |
  • API SM |
  • VW 502 00 |
  • MB 229.3 |
  • FIAT 9.55535-D2
34,75
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Öl : teilsynthetisches Öl
  • Gebindeart : Flasche
  • Viskositätsklasse SAE : 10W-40
29,96
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • API SN |
  • ACEA A3/B3 |
  • ACEA A3/B4 |
  • RN0700 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • MB 229.3
29,12
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Halbsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin-, Diesel- und LPG-Motoren. Dieses Schmiermittel ist nicht für die Montage an Fahrzeugen geeignet, die mit umweltfreundlichen Systemen wie Partikelfiltern ausgestattet sind. Es ist mit Motoren kompatibel, die einen Katalysator haben. Dieses Öl hat eine Wechselperiode von 10.000 km.

  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • ACEA A3/B4 |
  • FIAT 9.55535-G2 |
  • VW 501 01 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • API SL |
  • FIAT 9.55535-D2
9,32
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
  • Inhalt [Liter] : 1
  • Öl : teilsynthetisches Öl
  • Gebindeart : Flasche
  • Viskositätsklasse SAE : 10W-40
8,14
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten

Hochwertiges teilsynthetisches Mehrbereichsöl für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren. Es ist ein Öl mit einem hohen Gehalt an Sulfatasche, daher ist es nicht ratsam, es in Fahrzeugen mit Partikelfilter zu verwenden. Dieser Schmierstoff ist für 10.000 km ausgelegt.

  • Inhalt [Liter] : 1
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Viskositätsklasse :
  • API SN |
  • ACEA A3/B3 |
  • ACEA A3/B4 |
  • RN0700 |
  • VW 505 00 |
  • API CF |
  • MB 229.3
34,28
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
Motoröl mit synthetischer Technologie - Hilft, Ihren Motor sauber zu halten und effizient zu laufen.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Viskositätsklasse : SAE 10W40
  • Viskositätsklasse :
  • API CF |
  • ACEA A3/B3/B4 |
  • JASO SG+ |
  • MB-Approval 229.3 |
  • VW Standard 505.00
9,35
*inkl. MwSt
Auf Lager
Versand 9,90€
Am Freitag, 9 de Juni erhalten
100 % synthetisches Motoröl für 4-Takt-Motorräder
  • Inhalt [Liter] : 1
  • Viskositätsklasse : SAE 10W40
  • Viskositätsklasse :
  • JASO MA2 |
  • API SN
29,44
*inkl. MwSt

Nicht verfügbar

Versand 9,90€
Hochwertiges halbsynthetisches Mehrbereichsschmiermittel. Gültig für Diesel- und Benzinmotoren. Es ist nicht für Partikelfilter (DPF) geeignet, da es Schwefel in seiner Zusammensetzung enthält. Dieses Öl hat eine maximale Wechselfrequenz von 10.000 km.

  • Inhalt [Liter] : 4
  • Viskositätsklasse : SAE 10W-40
  • Öl : Halbsynthetisches Öl
  • Öl :
  • API SN |
  • ACEA A3/B3 |
  • ACEA A3/B4 |
  • FIAT 9.55535-G2 |
  • RN0700 |
  • RN710 |
  • VW 501 01 |
  • VW 505 00
35,16
*inkl. MwSt

Nicht verfügbar

Versand 9,90€
Halbsynthetisches Öl für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel ist nicht für Motoren geeignet, die mit einem Partikelfilter (DPF) ausgestattet sind. Kann auf katalysierten Fahrzeugen verwendet werden. Die maximale Wechselhäufigkeit dieses Öls beträgt 10.000 km.
  • Inhalt [Liter] : 5
  • Gebindeart : Kanister
  • Viskositätsklasse nach SAE : 10W-40

Auf dieser Seite finden Sie hochwertige Öle, die für einen Viskositätsindex von 10W40 ausgewählt wurden .

Bestes Öl 10w40

Viele Kunden suchen nach Ölen mit einer Spezifikation von 10W40, ohne wirklich zu wissen, worauf sich diese Nomenklatur bezieht.

Wenn ein Hersteller von Motorenschmierstoffen auf seinem Etikett angibt, dass er eine Viskosität von 10W40 hat, liefert er uns plötzlich zwei sehr wichtige Daten. Einerseits sagt er uns seine Kaltviskosität und andererseits seine Viskosität bei Betriebstemperatur des Motors aus.

Denn wir wissen bereits, dass diese Flüssigkeiten ihre Viskosität in Abhängigkeit von der Temperatur ändern, bei der sie sich befinden. Daher sollte ein Motoröl den Motor beim ersten Kaltstart ebenso schützen wie wenn er bereits warmgelaufen ist und seine Viskosität abgenommen hat .

Nomenklatur verstehen

Je viskoser eine Flüssigkeit ist, desto größer ist der Widerstand oder Widerstand, den sie dem Fließen entgegensetzt.

Da die Mehrbereichsöle, die Motoren schmieren, jedoch bei zwei unterschiedlichen Temperaturen arbeiten, ist auch ihre Viskosität bei kaltem und bei heißem Motor unterschiedlich.

Da der Fließwiderstand je nach Temperatur des Öls variiert, ist auch seine Leistung als Motorschmiermittel unterschiedlich.

Aus diesem Grund wird die Viskosität des Öls durch zwei Zahlen ausgedrückt.

Der erste von ihnen – 10 W – gibt die Viskosität des Öls im kalten Zustand an .

Die 10 W implizieren, dass das Öl im kalten Zustand ziemlich dick ist, was den maximalen Schutz der beweglichen Teile des Motors während des Starts nicht garantiert, wenn der Motor in Gebieten betrieben wird, in denen der Winter sehr extrem ist und das Fahrzeug verbracht hat die nacht in der nacht. im freien.

Die 10 W wären in dieser Art von Umgebung nicht sehr geeignet, da im kalten Zustand ein Öl mit einer niedrigeren Viskosität erforderlich ist, was eine maximale Schmierung in kalten Umgebungen garantiert (z. B. 0 W oder 5 W).

Viskosität bei Betriebstemperatur

Die zweite Ziffer gibt Auskunft über die Viskosität des Mehrbereichsöls bei warmgelaufenem und betriebswarmem Motor.

Eine Heißviskosität von 40 zeigt an, dass es sich um ein ziemlich viskoses Öl handelt, das zum Schutz älterer Motoren geeignet ist .

Unter Beachtung der spezifischen Empfehlungen jedes Motorherstellers wird es in der Regel vorgezogen, dass neuere Fahrzeuge mit weniger als 100.000 Kilometern mit dem Öl mit der geringsten Viskosität unter den vom Hersteller zugelassenen Ölen geschmiert werden. Aber ab einem gewissen Alter ist es gut, auf Öle mit einem höheren Viskositätsindex umzusteigen, die die beweglichen Teile im Motor besser schützen.

Daraus folgt, dass Öle wie 10W40 für Motoren geeignet sind, die normalerweise nicht in sehr kalten Umgebungen betrieben werden und die bereits ein gewisses Alter haben .

In jedem Fall muss berücksichtigt werden, dass jede Ölmarke und -spezifikation für einen anderen Motortyp optimiert ist. Aus diesem Grund empfehlen viele Autohersteller je nach Leistung des Motors bestimmte Viskositäten, wobei der Kunde die Wahl zwischen einer Marke und einer anderen hat.

Kaufen Sie 10W40-Öl in Endado

Bei Endado finden Sie eine sehr große Auswahl an 10W40-Ölen, die eine beträchtliche Auswahl an Marken und Spezifikationen abdecken: von billigeren Ölen wie Total Quartz 7000 Energy 10W40 oder dem halbsynthetischen Opel 10W40 bis hin zu anderen von unbestreitbarem Prestige wie Castrol Magnatec 10W40 oder Repsol Elite 10W40.

Jedes 10W40-Öl, das Sie auf dieser Endado-Seite kaufen, hat immer unsere üblichen Garantien. .