Synthetischer Schmierstoff auf Basis von Polyalphaolefin (PAO) mit langer Standzeit, hohen Kraftstoffeinsparungseigenschaften und kompatibel mit Abgasnachbehandlungssystemen. Speziell entwickelt für Motoren der neuesten Generation der VAG-Gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda), die ein Öl nach der neuen Spezifikation VW 508.00/509.00 erfordern.
Wir fordern den Artikel beim Hersteller an. Sollten wir ihn nicht bekommen, erhalten Sie Ihr Geld zurück
Am Mi., 24 de Do. erhalten
Kaufen
In den Warenkorb legen
Synthetischer Schmierstoff auf Basis von Polyalphaolefin (PAO) mit langer Standzeit, hohen Kraftstoffeinsparungseigenschaften und kompatibel mit Abgasnachbehandlungssystemen. Speziell entwickelt für Motoren der neuesten Generation der VAG-Gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda), die ein Öl nach der neuen Spezifikation VW 508.00/509.00 erfordern.
100 % synthetisches Hochleistungs-„Fuel Economy“-Schmiermittel, das speziell entwickelt wurde, um den Vorschriften der Hersteller zu entsprechen, die ein HTHS-Schmiermittel (High Temperature High Shear) mit sehr niedriger Viskosität erfordern ? 2,6 mPa.s. und "Mid SAPS" mit einem reduzierten Gehalt an Sulfatasche (? 0,8 %), Phosphor (? 0,07 % x ? 0,09 %) und Schwefel (? 0,3 %). Geeignet für Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation mit Euro 4, 5 und 6 Vorschriften, bei denen die Verwendung eines Schmiermittels der Klasse xW-20 und "Fuel Economy" empfohlen wird: ACEA C5, ACEA C6, API SP und / oder ILSAC GF - 6a.
Inhalt [Liter]
: 5
Viskositätsklasse
: 0W20
Viskositätsklasse :
ACEA C5/C6 | API PERFORMANCE SP | BMW LL-17 FE+, MERCEDES-BENZ MB-APPROVAL 229.71, MERCEDES-BENZ MB-APPROVAL 229.72, OPEL VAUXHALL OV0401547, JAGUAR STJLR.03.5006 | CHRYSLER MS-12145, FIAT 9.55535-GSX, FIAT 9.55535-DSX, FORD WSS-M2C947-B1, FORD WSS-M2C962-A1
100 % synthetisches Hochleistungs-„Fuel Economy“-Schmiermittel, das speziell entwickelt wurde, um den Vorschriften der Hersteller zu entsprechen, die ein HTHS-Schmiermittel (High Temperature High Shear) mit sehr niedriger Viskosität erfordern ? 2,6 mPa.s. und "Mid SAPS" mit einem reduzierten Gehalt an Sulfatasche (? 0,8 %), Phosphor (? 0,07 % x ? 0,09 %) und Schwefel (? 0,3 %). Geeignet für Benzin- und Dieselmotoren der neuesten Generation mit Euro 4, 5 und 6 Vorschriften, bei denen die Verwendung eines Schmiermittels der Klasse xW-20 und "Fuel Economy" empfohlen wird: ACEA C5, ACEA C6, API SP und / oder ILSAC GF - 6a.
Inhalt [Liter]
: 5
Viskositätsklasse
: 0W20
Viskositätsklasse :
ACEA C5/C6 | API PERFORMANCE SP | BMW LL-17 FE+, MERCEDES-BENZ MB-APPROVAL 229.71, MERCEDES-BENZ MB-APPROVAL 229.72, OPEL VAUXHALL OV0401547, JAGUAR STJLR.03.5006 | CHRYSLER MS-12145, FIAT 9.55535-GSX, FIAT 9.55535-DSX, FORD WSS-M2C947-B1, FORD WSS-M2C962-A1
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für den Einbau in Benzin- und Dieselmotoren mit Partikelfilter und Drei-Wege-Katalysator. Es ist ein langlebiges Öl, daher beträgt seine Wechselhäufigkeit maximal 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl, geeignet für den Einbau in Benzin- und Dieselmotoren mit Partikelfilter und Drei-Wege-Katalysator. Es ist ein langlebiges Öl, daher beträgt seine Wechselhäufigkeit maximal 30.000 km.
100 % synthetisches „Fuel Economy“-Motoröl, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (HEV – Hybrid Electric Vehicle) und wiederaufladbare Hybride (PHEV – Plug-in Hybrid Electric Vehicle) entwickelt wurde, die mit neueren Benzinmotoren mit Turbolader oder Saugmotor, direkter oder indirekter Einspritzung ausgestattet sind. die Öle der Klasse SAE 0W-20 mit geringer Reibung und niedriger Viskosität HTHS (High Temperature High Shear) verwenden können? 2,6 mPa.s.
100 % synthetisches „Fuel Economy“-Motoröl, das speziell für Hybrid-Elektrofahrzeuge (HEV – Hybrid Electric Vehicle) und wiederaufladbare Hybride (PHEV – Plug-in Hybrid Electric Vehicle) entwickelt wurde, die mit neueren Benzinmotoren mit Turbolader oder Saugmotor, direkter oder indirekter Einspritzung ausgestattet sind. die Öle der Klasse SAE 0W-20 mit geringer Reibung und niedriger Viskosität HTHS (High Temperature High Shear) verwenden können? 2,6 mPa.s.